Holzbootbau, mobiles Bootservice

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
E-Mail Drucken

Decksreparatur 20qm Rennjolle

Egal ob kleiner Alltagsschaden oder ärgerlicher Mastbruch, modernes Rennruderboot oder alte Rennjolle... Fast jeder Schaden wird von uns behoben.

 


Dabei ist uns die Verwendung moderner Hightech-Materialien ebenso vertraut wie der Einsatz traditioneller Bootsbautechniken.


Kajüte der Catalina

Schiffsglocke von Wee-seal


Weiters entstehen bei uns verschiedenste Sonderanfertigung wie Holzmasten, Steuerräder, Inneneinrichtungen aus Holz und Spezialbeschlägen aus Niro-Stahl nach den Wünschen unserer Kunden. Auch Umbauten von Bootsanhängern zum sinnvollen und schonenden Bootstransport werden von uns durchgeführt.

 

 

 

Zusätzlich besteht bei uns die Möglichkeit der Bootslagerung. Bitte um rechtzeitige Absprache, da die Plätze besonders in den Wintermonaten sehr gefragt sind.